Pressemeldungen

Tu Gutes und sprich darüber – das versuchen wir – und glücklicherweise werden wir auch immer wieder mal gefragt 🙂

Wenn ihr Berichte über das tomorrow-Netzwerk findet, die hier nicht aufgeführt sind, freuen wir uns auf einen Tipp!

Die tomorrow-Netzwerk-Seiten
befinden sich gerade im Aufbau.
Inhalte werden sukzessive ergänzt.

Hier berichtet das Magazin „Oberland alternativ“ über Nicoles Projekt „Tauschregal“.

Tauschregale und die allseits beliebte Taschenproduktion finden hier im örtlichen Gemeindeanzeiger Erwähnung.

Das Magazin „Oberland alternativ“ ist ein Element der Berichterstattung wie es dringend gebraucht wird. Nur wenn man von den Erfolgen in den Bereichen Klima- und Umweltschutz und in vielen anderen Bereichen berichtet, dann wird die Initiative in der Bevölkerung steigen.

Hier könnte ein Projekt des tomorrow-Netzwerks gestartet werden, das das Magazin vor dem derzeitig drohenden Aus rettet. Wer hat Lust? 🙂

Im Folgenden einige Beiträge aus dieser Ausgabe der Oberland-alternativ, über Projekte des tomorrow-Netzwerks und seine Entstehung.

Ein Projekt der Landwirtschaftsgruppe: Der Permakultur-Garten ind Münsing.

Gleich auf zwei Doppelseiten! Danke!

Eine Unternehmung die uns auch sehr am Herzen liegt – Die solidarische Landwirtschaft von Beatrix und Konrad Bauer „Goaßbauern“ aus Eurasburg.

Ihr wollt mehr wissen? Mail an uns genügt oder gleich direkt bei Trixi und Konrad melden:

Kontakt
Bio-Ziegenhof »Goaßbauer«
Konrad und Beatrix Bauer
Tel. 0151 56926647
Kontakt@goassbauer.de
www.goassbauer.de